Auszeichnungen

06. Dezember 2021
● Auszeichnungen
Im Gault & Millau 2022 wurden wir mit unserem Philipp Bassler Fumé Sauvignon Blanc ausgezeichnet. Aus über 8000 Verkostungen wurden 150 Empfehlungen von 150 verschiedenen Weingütern zusammengestellt und wir sind dabei!  
02. Dezember 2021
● Auszeichnungen
Das 10-köpfige Expertenteam von DER FEINSCHMECKER hat verkostet und uns zu einem der besten Weingüter Deutschlands gewählt!
 
01. Dezember 2021
● Auszeichnungen
Im erstmalig durchgeführten Pinot Preis des meininger Verlags sind wir direkt zwei Mal auf dem Siegertreppchen gelandet!  
24. November 2021
● Auszeichnungen
Auf unsere über hundertjährige Geschichte zurück blickend, zeichnet der falstaff Weinguide Deutschland 2022 unsere Manufaktur erneut mit 2 fantastischen Sternen aus!  
18. November 2021
● Auszeichnungen
"Wie schon beim Debüt letztes Jahr konnten wir wieder einige sehr überzeugende Weine der Weinbiet-Genossen verkosten" schreiben die VerkosterInnen des eichelmann Weinguide 2022 - vielen Dank für wunderbare 1,5 Sterne!  
04. November 2021
● Auszeichnungen
Kann uns bitte mal jemand kneifen? Im Vinum Weinguide 2022 sind wir um sagenhafte 1,5 Sterne aufgestiegen!  
16. Juli 2021
● Auszeichnungen
Willkommen in der BESTEN GENOSSENSCHAFT DER PFALZ!
15. Juni 2021
● Auszeichnungen
Gleich vier von unseren Rieslingen haben im "Best of Riesling" Wettbewerb hervorragende Punktzahlen erhalten!
24. Juni 2021
● Auszeichnungen
Es regnet Auszeichnungen für unsere Rosé-Weine! Bei Vinums "World of Rosé" wurde unser VON ERSTEN LAGEN Merlot Rosé ausgezeichnet.
13. April 2021
● Auszeichnungen
Mit Meiningers Internationalem Rosé Preis zeichnet der Verlag dieses Jahr zum ersten Mal die besten Rosé-Weine aus aller Welt aus. Auch zwei unserer Roséweine wurden dabei mit 87 Punkten ausgezeichnet! 
9. April 2021
● Auszeichnungen
350 Rieslinge wurden von der WEINWIRTSCHAFT verkostet und wir gehören zur TOP 3!
10. März 2021
● Auszeichnungen
Diese Woche ist der Gault & Millau Weinguide 2021 eingetroffen und wir freuen uns außerordentlich über gleich zwei rote Trauben.
16. Dezember 2020
● Auszeichnungen
Unser Rebsortenwein Sauvignon Blanc hat es unter die TOP 10 der besten leichten Weißweine aus der Sauvignon Blanc-Traube der Pfalz geschafft!
20. November 2020
● Auszeichnungen
Nachdme wir im falstaff Weinguide 2020 das erste Mal empfohlen wurden, haben wir im Weinguide 2021 schon 2 Sterne ergattert.
28. Oktober 2020
● Auszeichnungen
Zum ersten Mal haben wir mit gemacht und direkt 1 1/2 Sterne im eichelmann 2021 ergattert! Im Buch finden Sie 965 Weingüter und 11.000 Weine, ab nächstem Jahr auch die ausgezeichneten Weine der Weinbiet Manufaktur.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.
14. Oktober 2020
● Auszeichnungen
Nachdem wir im Vinum Weinguide 2020 zum ersten Mal empfohlen wurden, haben wir uns im Weinguide 2021 schon den ersten, halben Stern erarbeitet!