Auszeichnungen

6. September 2018
● Auszeichnungen
Bei den DLG-Prämierungen im September 2018 erzielten unsere Weine zwei GOLD-Medaillen. Ein hervorragendes Ergebnis, dass uns voller Freude in den Herbst begleitet.

GOLD-Medaillen erhielten:
● Auszeichnungen
Diesen Juni freuen wir uns erneut über viele Auszeichnungen von der Landwirtschaftskammer. Bei der aktuellen Prämierung wurde unser Winzerhandwerk mit 6x GOLD und 6x SILBER belohnt.  
16. Juli 2018
● Auszeichnungen
Diesen Juni freuen wir uns erneut über Goldmedaillen der Landwirtschaftskammer. Bei der aktuellen Prämierung wurde unser Winzerhandwerk mit 3x GOLD und 4x SILBER belohnt.

Die GOLD-Medaille erhielten:
2. Juli 2018
● Auszeichnungen
Wir freuen uns über top Bewertungen bei der Verkostung Best of Riesling 2018 des Meininger Verlages.

Das sind unsere Ergebnisse:

89 Punkte
2016 Riesling Kabinett trocken Mußbacher Eselshaut (Art. Nr. 2286)
29. Juni 2018
● Auszeichnungen
Bei dem diesjährigen Leistungstest Deutscher Genossenschaften der Fachzeitschrift Weinwirtschaft freuen wir uns über den 5. Platz für die Pfalz.
Hier die Ergebnisse unserer Weine:

87 Punkte
16. Mai 2018
● Auszeichnungen
Bei den DLG-Prämierungen im Frühjahr 2018 erzielten unsere Weine wieder einige GOLD-Medaillen. Ein hervorragendes Ergebnis, dass uns voller Freude in den Frühsommer begleitet.

GOLD-Medaillen erhielten:
14. Mai 2018
● Auszeichnungen
Diesen April freuen wir uns erneut über Goldmedaillen der Landwirtschaftskammer. Bei der aktuellen Prämierung wurde unser Winzerhandwerk mit 4x GOLD und 6x SILBER belohnt.

Die GOLD-Medaille erhielten:
13. März 2018
● Auszeichnungen
Bei den DLG-Prämierungen im Februar 2018 erzielten unsere Weine 9 GOLD-Medaillen auf einen Streich. Ein hervorragendes Ergebnis, dass uns voller Freude in das neue Jahr begleitet. So kann jedes Jahr starten!

GOLD-Medaillen erhielten:
12. März 2018
● Auszeichnungen
Diesen Februar freuen wir uns erneut über Goldmedaillen der Landwirtschaftskammer. Bei der aktuellen Prämierung wurde unser Winzerhandwerk mit 4x GOLD und 8x SILBER belohnt.

Die GOLD-Medaille erhielten:
5. Februar 2018
● Auszeichnungen
So kann jedes Jahr beginnen! Wir freuen uns über einige Medaillen bei der Prämierung der Landwirtschaftskammer. Bei der aktuellen Prämierung vom Januar 2018 wurde unser Winzerhandwerk mit 4x GOLD und 1x SILBER belohnt.
02. November 2017
● Auszeichnungen
Die besten deutschen Rotweine des Jahres 2017 stehen fest.
27. Oktober 2017
● Auszeichnungen
Die DLG-Bundesweinprämierung ist der führende Qualitätswettbewerb für deutsche Weine und Sekte aus allen 13 Anbauregionen. Dieses Jahr sind wir in der Platzierung auf direktem Wege 12 Plätze nach oben gesprungen.
22. September 2017
● Auszeichnungen
Die AWC Vienna ist der weltweite Marktführer bei der Qualitätsevaluierung für Wein. In diesem Jahr stellten sich 1.802 Produzenten aus 4 Nationen mit 12.615 Weinen dem internationalen Vergleich.
25. August 2017
● Auszeichnungen
Bei den DLG-Prämierungen im Sommer erzielten unsere Weine 7 GOLD-Medaillen auf einen Streich. Ein hervorragendes Ergebnis, dass uns voller Freude in die neue Herbstsaison begleitet.
15. August 2017
● Auszeichnungen
Während die Leichtathleten bei der WM in London noch bis zum Wochenende um die Medaillen kämpfen, konnten unsere Weine bereits 2x GOLD und 3x SILBER bei der Prämierung der Landwirtschaftskammer nach Hause bringen.
13. Juli 2017
● Auszeichnungen
Diesen Juni freuen wir uns erneut über Goldmedaillen der Landwirtschaftskammer. Bei der aktuellen Prämierung wurde unser Winzerhandwerk mit 3x GOLD und 5x SILBER belohnt.

Die GOLD-Medaille erhielten: