Auszeichnungen

13. April 2021
● Auszeichnungen
Mit Meiningers Internationalem Rosé Preis zeichnet der Verlag dieses Jahr zum ersten Mal die besten Rosé-Weine aus aller Welt aus. Auch zwei unserer Roséweine wurden dabei mit 87 Punkten ausgezeichnet! 
9. April 2021
● Auszeichnungen
350 Rieslinge wurden von der WEINWIRTSCHAFT verkostet und wir gehören zur TOP 3!
10. März 2021
● Auszeichnungen
Diese Woche ist der Gault & Millau Weinguide 2021 eingetroffen und wir freuen uns außerordentlich über gleich zwei rote Trauben.
16. Dezember 2020
● Auszeichnungen
Unser Rebsortenwein Sauvignon Blanc hat es unter die TOP 10 der besten leichten Weißweine aus der Sauvignon Blanc-Traube der Pfalz geschafft!
20. November 2020
● Auszeichnungen
Nachdme wir im falstaff Weinguide 2020 das erste Mal empfohlen wurden, haben wir im Weinguide 2021 schon 2 Sterne ergattert.
28. Oktober 2020
● Auszeichnungen
Zum ersten Mal haben wir mit gemacht und direkt 1 1/2 Sterne im eichelmann 2021 ergattert! Im Buch finden Sie 965 Weingüter und 11.000 Weine, ab nächstem Jahr auch die ausgezeichneten Weine der Weinbiet Manufaktur.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.
14. Oktober 2020
● Auszeichnungen
Nachdem wir im Vinum Weinguide 2020 zum ersten Mal empfohlen wurden, haben wir uns im Weinguide 2021 schon den ersten, halben Stern erarbeitet!
22. September 2020
● Auszeichnungen
Yippi - unser Philipp Bassler Grosses Gewächs Riesling hat im Decanter World Wine Award hervorragend abgeschlossen!
30. Juni 2020
● Auszeichnungen
Auch dieses Jahr hat es unser Bastian Klohr wieder geschafft und wurde unter die TOP 20 der Jungwinzer der Pfalz gewählt.
22. Juni 2020
● Auszeichnungen
Unser persönlicher Riesling Gewinner: Punktgleich mit den Siegern seiner Kategorie hat unser Haardter Herrenletten Riesling beim Meiningers "Best of Riesling" Wettbewerb mit 93 Punkten abgeschlossen. Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung!
4. März 2020
● Auszeichnungen
"Was bringt der neue Jahrgang? Welche Weingüter und Winzergenossenschaften der kreativen deutschen Weinszene können mit herausragender Qualität und dem gewissen Etwas überzeugen?" (DLG). Und wir haben gewonnen!
15. November 2019
● Auszeichnungen
Rechtzeitig zu Weihnachten purzeln in Deutschland die Weinguides in die Regale. Nach dem Weinguide der Vinum und Gault Millau wird die Weinbiet Manufaktur nun auch im Falstaff Weinguide mit respektablen 2 Sternen empfohlen.
● Auszeichnungen
Im neuen Gault Millau Weinguide Deutschland 2020 werden wir als "Aufstrebend" mit einer Traube empfohlen. Der Führer für die Weinliebhaber zeichnet die Weinbiet Manufaktur diesjährig zum ersten Mal aus und hebt vor allem die "wirklich bemerkenswert gute Weinpalette" hervor.
● Auszeichnungen
Dieses Jahr wurden wir zum ersten Mal im Vinum Weinguide empfholen. Der Vinum Weinguide 2020 hebt vor allem den 2016er Rérserve Cabernet Sauvignon mit tollen 89 Punkten hervor.
22. Oktober 2019
● Auszeichnungen
Während bei uns bereits der neue Jahrgang 2019 im Keller schlummert, schaut die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz noch einmal zurück und hat unseren Dornfelder Mußbacher Bischofsweg trocken 2017 zum Siegerwein des Jahres gekührt.
02. Oktober 2019
● Auszeichnungen
Dass wir Rotwein "können", haben wir in vielen erfolgreichen Jahren beim Meininger Rotweinpreis bewiesen. Dieses Jahr konnten wir uns gleich zweimal über 90 Punkten freuen.