Winemaker's Selection | ProWein Top-News

Top-News der internationalen Weinmesse ProWein - unsere GERMAN WINE GROUP kommt hervorragend an!

 

Getreu unserem genossenschaftlichen Leitspruch „Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele“ (Friedrich Wilhelm Raiffeisen) haben wir uns mit den besten Genossenschaften verschiedener Weinanbaugebiete zu einer Export-Vertriebsgemeinschaft zusammengeschlossen: der GERMAN WINE GROUP.

AUf der diesjährigen ProWein haben wir unsere Kooperation das erste Mal gemeinschaftlich präsentiert und sind begeistert von der positiven Resonanz! Besonders unsere gemeinsamen Weinlinien »Original G«, »Winemaker’s Selection« (neu) und »FAIR EINT« (neu) sind auf großes Interesse bei vielen, internationalen Kunden gestoßen.
Darüber berichtet auch der meininger Verlag in diesem Artikel.

 

Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Projekte mit unseren Partnern Alde Gott (Baden), Divino (Franken) und Cleebronn-Güglinen (Württemberg)!


 

Zur ÜbersichtAuf Facebook teilen